beinhaltet:

1 H Paarshooting

Bei paarbildern denke ich an kleine, KUNTERBUNTE Abenteuer. Ich fahre mit euch an einen schönen ort in der natur oder besuche euch zuhause und fotografiere völlig entspannt euch und eure einzigartige Verbindung zueinander. Habt einfach spaß und genießt die zeit miteinander. die erinnerungen entstehen dabei ganz nebenbei.

Dieses Paket beinhaltet eine Passwortgeschützte Online-Galerie mit allen Bildern zum Stöbern und zum Teilen mit eurer Familie und euren Freunden. sowie ein Downloadlink mit allen hochaufgelösten Bildern.

Nach maximal zwei Wochen bekommt ihr eure Bilder in Farbe und einige in Schwarz-Weiß

400,00 EUR

Die Mehrwertsteuer ist in diesem Preis bereits inklusive

Die schönste und nachhaltigste Art sich eure Paarbilder anzusehen, ist sicherlich in einem Album.

Ein Album mit all euren Bildern vom Shooting begleitet euch durchs ganze Leben und kann immer wieder aus dem Regal genommen und gemeinsam bestaunt werden.


Ein Album besteht aus min. 40 bis max. 120 Seiten und hochwertigem Fotopapier. Möglich sind unterschiedliche Formate, ein Hardcover-Fotoeinband oder ein Leineneinband. Gerne lasse ich Euch bei Interesse nähere Infos zukommen.

200,00 EUR

Die Mehrwertsteuer ist in diesem Preis bereits inklusive

Kundenstimmen

Helena & Philipp

...was sollen wir sagen... wir sind einfach nur sprachlos von den Bildern. Sie sind wundervoll und einzigartig. Vielen lieben Dank , dass du uns mit so wundervollen Bildern beschenkt hast.

Damaris & Aden

Die Bilder sind einfach unglaublich!!! So natürlich und lässig.... wunderschön. Das sind wirklich zu 100 % WIR und wir haben nicht gewusst, dass wir so schön miteinander aussehen :-)

Von Herzen Danke für diese Erinnerung!

Sophie & Jan

Die Bilder sind der Wahnsinn und wir super begeistert und einfach nur glücklich. Besser hätten wir uns das nicht träumen können und eine größere Freude hättest du uns nicht machen können. WOW!!!

Es war ein gutes Gefühl vor deiner Kamera zu stehen und wir freuen uns jetzt schon auf unsere Hochzeit kommendes Jahr, bei der du uns begleitest.